Wir läuten das ende der Sommerpause ein :)
Die hälfte der Anlage ist frisch gemacht und wird langsam besetzt, ab jetzt sind wieder regelmäßige Fahrten zum Großhandel geplant.

Wir läuten das ende der Sommerpause ein :)
Die hälfte der Anlage ist frisch gemacht und wird langsam besetzt, ab jetzt sind wieder regelmäßige Fahrten zum Großhandel geplant.
